Main Trip
/

Explore the world with family & friends

 

Willkommen bei Main Trip!  

Train the Guide: 

First Aid: Das Team von Main Trip ist immer bestrebt das beste für dich zu geben. Auch in Punkto Sicherheit sind wir für dich immer auf dem aktuellsten Stand. Hier beim First Respons und Oxygen Provider Kurs.    

Firs Aid und Oxygen Provider Kurs


Robin Hood? Unter diesem Motto fand ein Aufbaukurs im Bogenschießen statt. Bei bestem Wetter konnte uns Jürgen Goll von Scheibenpanik wertvolle Tipps und Tricks mit auf den weg geben. So sind wir Top vorbereitet, wenn wir mit euch ins Gelände gehen.  

Unsere nächsten Highlights 

Der Main-Bier-Cache

ist die Schatzsuche für die Großen Abenteurer unter uns, welche den „Mut“ für eine Bierprobe der besonderen Art haben. 

Bogenschießen - Wilderer Special

Einmal fühlen wie der berühmt berüchtigte Erzwilderer Johann Adam Hasenstab? Eine echte Wilderer Legende aus dem Spessart. Das Churfranken Herbst Special "Wild auf Wild"

Main – Wein - Cache 

Die Weinprobe der besonderen Art


Wer findet nicht auch gerne einen Schatz? Und erst recht, wenn es sich um ein guten Tropfen Wein der besten Winzer aus der Churfranken Region handelt? 

Näher Infos findest du unter  Aktuelles Event / Angebote



 

Review, Impressionen des letzten Events: Dive Weekend Attersee

Am 2-4Juli 2021. war es endlich soweit. das Erste Dive Weekend Attersee war gekommen. Unser Fazit: Super Leute, Hammer Location tolle Tauchgänge und jede Menge Spaß.  Wir freuen uns schon auf das nächste Event gemeinsam mit Staucht. 





 

#WE AGAINST COVID19

 Das Team von Maintrip freut sich euch endlich wieder auf unseren Events Begrüßen zu dürfen. Daher sind wir besonders darauf bedacht, alles notwendige für eure Sicherheit zu tun. Daher gilt bei allen Veranstaltungen ein strenges dem Event angepasstes Hygiene Konzept.